Senior Projektleiter:in (m/w/d), quantitative Markt- und Meinungsforschung

Wir suchen motivierte und engagierte Menschen, die gerne Verantwortung übernehmen und etwas bewegen möchten. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich in einem dynamischen und innovativen Umfeld weiterzuentwickeln – und das zusammen mit einem unglaublich sympathischen Team. Wir stehen für kompetente Forschung und Beratung. Zu unseren Kunden zählen in erster Linie Bundesministerien und -behörden, unterschiedlichste weitere öffentliche Institutionen sowie die Privatwirtschaft. Dementsprechend bedeutsam, spannend und abwechslungsreich sind die Themen, mit denen wir uns im Rahmen unserer tagtäglichen Studien beschäftigen.

Werde Teil des INFO-Teams – wir freuen uns auf Deinen Impuls!

Was Dich bei uns erwartet:

  • Ein junges, interdisziplinäres Team
  • Eigenverantwortliches Arbeiten in einer Arbeitsatmosphäre auf Augenhöhe
  • Abwechslungsreiche und spannende Projekte für namhafte Auftraggeber
  • Außergewöhnliche berufliche Entwicklungsmöglichkeiten gemäß Deiner individuellen Interessen und Stärken
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • 30 Tage Urlaub und Überstundenausgleich
  • Attraktive und leistungsorientierte Vergütung
  • Mehrere Team-Events im Jahr, Massagen, Obst und freie Getränke

Deine Aufgaben:

  • Eigenständige Betreuung komplexer quantitativer Studien
  • Mitarbeit bei der Angebotserstellung
  • Konzeption von Studiendesigns und Entwicklung von Erhebungsinstrumenten
  • Durchgängige Kundenbetreuung und -beratung vom Forschungsdesign bis zur Übergabe aller Ergebnisse
  • Leitung und Koordination aller Projektschritte (Programmierung, Feldüberwachung, Budgetkontrolle, Datenmanagement, Chartkonzeption)
  • Fachliche Anleitung von Kolleg:innen und Steuerung externer Dienstleister (z.B. Feldpartner)
  • Interpretation von Befragungsergebnissen und Ableitung von Handlungsempfehlungen
  • Präsentation von Ergebnissen bei unseren Kunden

Dein Profil:

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften oder Psychologie oder verwandter Studiengänge
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Markt- / Meinungsforschung
  • Ausgeprägte Kompetenzen in empirischen Forschungsmethoden und gute Statistikkenntnisse
  • sehr hohe Beratungskompetenz, Präsentationserfahrung & Flexibilität
  • Leidenschaft, Kreativität & Spaß an der Arbeit im Team

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
Sende Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail als PDF-Datei inkl. frühestmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung einfach an:

bewerbung@infogmbh.de

Deine Ansprechpartnerin:
Eileen Liljeberg